0174 - 17 38 307  Fahrschule Michael Triebsch - Karl-Marx-Strasse 30a - 15859 Storkow

Über mich

Sie sind hier: Fahrschule Michael Triebsch » Fahrschule » Ich über mich

Triebschi Firmenprofil

Wie alles begann

Wie alles begann

Schon sehr früh entwickelte sich meine Leidenschaft für schnelle Fahrzeuge. So fanden sich rechtzeitig begeisterte Fahrschüler bei mir ein.

Hallo Fahrschüler, morgen Leute,

Ich bin Inhaber der Fahrschule Michael Triebsch (Codename Triebschi). Meine Fahrschule existiert bereits seit 03.11.1990, das spricht für sich. Mit der Fahrschülerausbildung begann ich anno 1987. Die Fahrlehrerlaubnis besitze ich für die Klassen A B C D ( ja ich weiß, so geht das Alphabet ), ist aber wahr, und das seit 1987 mit pädagogischem Abschluss.

Nach der Fahrlehrerausbildung habe ich 3 Jahre Fahrschüler auf LKW, PKW, Traktoren und den A Klassen ausgebildet. 1990 habe ich dann den Weg in die Selbständigkeit gefunden und mir einen guten Ruf aufgebaut.

Frei nach dem Motto lautet damals wie heute:

"Es gibt gute und sehr gute Fahrlehrer, aber zu den Guten gehör ich nicht."

Zurzeit habe ich meine Fahrschulerlaubnis für die Führerscheinklassen A1, A2, A, B B96, BE, B196. Die theoretische Ausbildung zum Erwerb des Führerscheins erfolgt nach modernsten Unterrichtsmethoden und bringt eine Menge Spaß.

Ich biete Theorie in 7 Tagen, Ferienfahrschule und Intensivkurse an. Die praktische Fahrschulausbildung für die PKW Klasse B/BE wird auf neuen Fahrzeugen VW Tiguan und die Automatikausbildung auf VW T-Rock durchgeführt. Für die Bike Klassen stehen moderne KTM und Kawasaki Modelle zur Verfügung.



Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.